Verliebt! Ross Antony kuschelt mit Mann Paul Reeves

Der verrückte Sänger verbringt einen schönen Tag mit seinem Liebsten

Ach wie süß! Da hat er erst am Sonntag, 16. Februar, bei "Promi Shopping Queen" gewonnen, da zeigt sich Ross Antony, 39, jetzt mit seinem Herzkönig an seiner Seite. 

Was hat er sich von seiner eleganten Seite bei dem Reality-Format, dass von Designer Guido Maria Kretschmer kommentiert wird, gezeigt! Am Ende konnte sich Ross sogar gegen seine Kontrahentinnen Maxi Biewer, Gisela Muth und Isabella Hertel durchsetzen. 

Doch auch privat scheint bei dem einstigen Bro’Sis-Sänger alles gut zu laufen. Denn auf seinem Facebook-Account zeigt er sich jetzt mit seinem Partner Paul Reeves, 39. 

Liebevoll schmiegen sie sich im Park an einem sonnigen Tag aneinander, während sich hinter ihnen die Leute amüsieren. „Always and Forever“ lautet sein knapper Kommentar zu dem Schnappschuss. 

Auch seine Fans sind begeistert und überschlagen sich mit positiven Kommentaren. „Ihr seid mein Traumpaar. Fehlen nur noch Kinder“ oder "ihr beiden seid echt süß“, lauten nur zwei der Beiträge. 

Ross und Paul, der als Opernsänger arbeitet, leben seit 2006 in einer eingetragenen Lebenspartnerschaft und sind anscheinend immer noch frisch verliebt, wie am ersten Tag. 

Themen