Heidi Klum und Seal sind wieder ein Paar

Nach der Trennung von Martin Kristen schlägt ihr Herz für ihren Ex-Mann

Nach der Trennung von Bodyguard Martin Kristen soll Heidi Klum, 40, wieder ihrem Ex-Ehemann Seal, 50, daten und zwar mit ernsten Absichten.

Love is in the air! Für Heidi Klum, 40, scheint es privat zurzeit sehr gut zu laufen. Wie ein Freund verrät, ist die Model-Mama wieder frisch verliebt.

Die Trennung von Martin soll anscheinend einen guten Grund gehabt haben. Wie die Quelle verriet, konnte Heidi die Gefühle für ihren Ex, Schmuse-Sänger Seal nicht länger unterdrücken.

„Als Tochter Lou sich vergangenes Jahr darüber beschwerte, dass sie ihren Daddy so wenig sehe, beschlossen Heidi und Seal mehr als Familie zu unternehmen. Sie begleiteten die Kids zusammen zu Sport-Veranstaltung, bis mehr daraus wurde. Es folgen lange Abendessen und Übernachtungen“, so der Insider.

Was wirklich dran ist, wissen nur Seal und Heidi selbst. Aber ihre neu aufflackernde Liebe würde zumindest die plötzliche Trennung von Martin erklären.