Marcus Schenkenberg - Heiße Nacht mit Anastasiya Avilova

Das Male-Model verabredete sich über Facebook mit der Catch the Millionaire Gewinnerin

Kaum zu glauben, aber wahr! Marcus Schenkenberg, 45, nutzte Facebook jetzt als Single-Börse und flirtete prompt mit der Gewinnerin der „Pro 7“ Serie „Catch the Millionaire“ Anastasiya Avilova, 25.

Was die Kuppel-Show nicht hinbekommt, machen die Social Networks möglich - Anastasiya und Marcus Schenkenberg verabreden sich für ein kleines Techtelmechtel in Düsseldorf.

36 gemeinsame Freunde

Wie die sexy Ukrainerin jetzt gegenüber der „Bild“ berichtet hat, begann alles am 9. November 2013. Der Schönling schrieb das TV-Sternchen angeblich aufgrund ihrer 36 gemeinsamen Freunden an.

Vom 2. auf den 3. Februar verbrachten die beiden dann die Nacht zusammen im Hotel. Die 25-Jährige gibt sich unschuldig: „Ich hatte gar nicht wirklich vor, mit ihm Sex zu haben“.

One Night Stand

Dennoch kam es zu einer leidenschaftlichen Nacht und im Nachhinein schwärmt Anastasiya von Marcus’ Fähigkeiten im Bett: „Er ist im Bett so gut, wie er aussieht“. Auch wenn beide das Miteinander genossen haben, so soll es angeblich bei einer einmaligen Sache bleiben. 

OK! Online erfuhr, dass sich Schenkenberg in der kommenden Woche dazu äußern wird; von seinem Management gab es ein erstes Statement.