Micaela Schäfer versteigert ihren Hausstand

Ihre Möbel kommen bei eBay unter den Hammer

Es ist soweit: Endlich wohnt das Nackt-Model in ihrem Penthouse in Berlin. Doch jetzt muss erst mal die alte Einrichtung weg – und jeder kann sie Micaela Schäfer abkaufen!

Die 124†…Quadratmeter ihrer neuen 500 000 Euro-Luxus-Loftwohnung im noblen Stadtteil Friedrichshain wollen dekoriert werden und da passt der alte Krempel wohl nicht mehr!

Deshalb versteigert Micaela Schäfer, 29, ihre Möbel wie Kommoden, Tische, ein Ledersofa und Kunst-Skulpturen jetzt auf eBay! „Wie ihr ja wisst, bin ich nun endlich in meine neue Wohnung gezogen“, kündigt das Nackt-Model auf ihrer Facebook-Seite an.

„Meine fast gesamten Möbel versteigere ich nun, mit denen ich 7 aufregende Jahre verbracht habe! Schaut einfach mal rein – vielleicht ist ja auch was für Euch dabei und sicher erkennt Ihr einige von meinen Dreharbeiten beim Promi-Dinner."

Hoffentlich hat sie zu Hause mehr an. Oder treibt ein Sofa, auf dem Micaela schon nackt saß, vielleicht noch den Preis in die Höhe? Die Auktionen laufen noch 4 Tage.

3, 2, 1… Deins!