Heidis Ex Martin Kirsten - So süß ist seine neue Freundin

Er ist nach der Trennung im Urlaub in Afrika

Martin Kirsten, 41, hat es nach der Trennung von Heidi Klum nach Afrika verschlagen. Und bei strahlendem Sonnenschein hat der Bodyguard gleich eine bezaubdernde Bekanntschaft gemacht …

Während Heidi Klum wieder mit ihrem Ex Seal anbändeln soll, lenkt sich der Bodyguard lieber im Urlaub ab.

Und lange alleine ist der gebürtige Südafrikaner auch nicht geblieben. Unter der Sonne Afrikas hat er eine ganz besonders süße Freudnin kennengelernt. Zu einem gemeinsamen Schnappschuss schreibt er: "Ich habe einen neuen Freund"

Bei seiner Bekanntschaft handelt es sich um eine Baby-Giraffe mit der Kirsten grinsend posiert und sichtlich Spaß hat.

Trotz Liebes-Aus scheint bei dem 41-Jährigen keine schlechte Laune angesagt zu sein.

Und wir wollen mehr solcher süßer Schnappschüsse zu sehen!