Ist Nicole Kidman wieder schwanger?

Die Gerüchteküche brodelt

Bekommt die kleine Tochter von Nicole Kidman schon bald ein Geschwisterchen? Gerüchten zufolge soll die Schauspielerin ihr zweites Kind von Ehemann Keith Urban erwarten.

Als ein verdächtiges Indiz gilt ein leicht gewölbtes Bäuchlein, das man beim Verlassen einer Broadway-Vorstellung, bei der sonst so schlanken Schauspielerin sah. Doch die schöne Australierin hält sich bislang zu den Gerüchten bedeckt. Dabei sollen sie und Keith Urban bereits vor einigen Monaten den festen Entschluss gefasst haben, noch ein Baby neben Töchterchen Sunday Rose zu bekommen. Ihr einjähriges Mädchen habe beiden gezeigt, wie toll es ist, Eltern zu sein. Angeblich plant Nicole schon eine längere Karrierepause. Man darf gespannt sein. Aber sollte Nicole wirklich schwanger sein, wird sie ihr Glück nicht mehr lange verstecken können.