Der Bachelor 2018Der Bachelor 2018

Melanie Müller -Christian Tews ist der 1. Bachelor mit Eiern

OK! Online verriet die Dschungelkönigin, dass der 33-Jährige gute Chancen bei ihr hätte

Melanie Müller steht auf Melanie bei der Melanie Müller (r.) auf der

Im australischen Urwald bewies Melanie Müller, 25, eindrucksvoll, dass sie "die dicksten Eier im Camp" hat. Dem neuen "Bachelor" Christian Tews, 33, gesteht die Königin von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" ähnliche Eigenschaften zu... 

OK! trifft Dschungel-Melanie

"Christian ist der erste Bachelor mit Eiern!", schwärmt die 25-Jährige bei der Comeback-Feier des 80er-Jahre-Eis "Dolomiti" gegenüber OK! Online. 

Anders als viele andere Kandidatinnen und Zuschauer hat die Blondine nichts dagegen, dass der kahlköpfige Rosenkavalier bereits mit einigen Damen auf Tuchfühlung gegangen ist. 

Lieber Christian als Jan

Und obwohl Melanie im vergangenen Jahr selbst um die Gunst von Vorgänger Jan Kralitschka kämpfte, würde sie Tews bevorzugen. "Jan ist eher so ein typisches Schwiegermuttersöhnchen, sowas wünscht sich jede Mutter für ihre Tochter - aber Christian ist eher so ein Zacken Kerl, den wünscht man sich dann eher als Frau an seiner Seite!"", so Müller.

Kralitschka gratulierte nicht zum Sieg

Die beiden hätten zuletzt vor einem halben Jahr Kontakt gehabt ("wir haben uns SMS geschrieben") - zu ihrem Sieg im "Dschungelcamp" habe er ihr nicht gratuliert.

Allerdings dürfte die Kontaktaufnahme mit Christian Tews bei der Blondine noch mehr gewünscht sein. "Ich hoffe, wir lernen uns bald mal persönlich kennen", verrät sie uns. 

Männer mit Glatze? Kein Problem!

Männer ohne Haare sind bei der 25-Jährigen offenbar kein Ausschlusskriterium. "Die Männer, die ich bislang ohne Haare kennengelernt habe,  sind wesentlich intelligenter gewesen!" Das sagt sie uns lachend mit charmantem Seitenblick auf die Glatze ihres Ex-Freundes und Managers Mike, 45, mit dem Melanie wieder liiert sein soll. Doch was dran ist an den Liebescomeback-Gerüchten, lässt sie offen:

"Ich habe im Dschungelcamp so oft die Hosen runtergelassen - ich will jetzt mein Privatleben besser schützen."