Miley Cyrus und Jared Leto sollen daten!

Sie übernachtete bei ihm

Skandalnudelchen Miley Cyrus, 21, soll nach der Trennung von Liam Hemsworth, 24, einen neuen Bettgefährten gefunden haben und es soll kein Geringerer als Hollywood-Star Jared Leto, 42, sein! 

Sie kennen sich schon länger

"Sie haben beide gerne Spaß, sie lieben es, über Kunst und Musik zu sprechen - und für beide ist Nacktheit kein Problem", plauderte eine Quelle gegenüber "Us Weekly".

Laut dem Insider kennen sich die beiden schon ein ganzes Weilchen; bei verschiedenen Events treffen sie regelmäßig aufeinander, wie zuletzt bei der Grammy Verleihung 2014.

Nur Sex-Freunde?

Anfang Februar soll Miley, die gerade auf Tour ist, bei dem 30 Seconds To Mars-Sänger übernachtet haben. Allerdings soll es nicht ernstes sein - beide sind locker drauf und "Jared hat einfach keine Freundinnen", heißt es weiter.

Miley wurde zuletzt eine Affäre mit Kellan Lutz, 28, angedichtet. Leto flirtete öffentlich ganz unverhohlen mit Lupita Nyong'o, Taylor Swift und Emilia Clarke.

Am 2. März könnte der Schauspieler seinen ersten Oscar-Award gewinnen. Er ist für seine Performance in "Dallas Buyers Club" als bester Nebendarsteller nominiert und gilt als Favorit.