Adam Brody bestätigt Hochzeit mit Leighton Meester

Auf die Nachfrage eines Paparazzi antwortete der Schauspieler gelassen

Schauspieler Adam Brody, 34, klärte nun, ob an den Heirats-Gerüchten mit Leighton Meester, 27, etwas dran ist.

Es ist wahr! Jetzt bestätigte Frauen-Schwarm Adam Brody, 34, dass er endgültig vom Markt ist. Nach aufkommenden Gerüchten vergangen Freitag, gab nun die wohl verlässlichste Quelle bekannt, was an den Erzählungen dran ist – der Ehemann selbst!

Da es keine Beweise oder offizielle Bestätigungen einer Hochzeit gab, fragte ein amerikanischer Paparazzi einfach nach. Als er Adam traf, stellte er folgende Frage: „Ist es wahr, dass ihr geheiratet habt?“

Die simple Antwort des ehemaligen „O.C. California“-Stars: „Ja!“ Die Umstehenden jubeln Brody darauf hin zu und sprechen Glückwünsche aus.

Der Fotograf lässt nicht locker und frägt weiter: „Wie geht’s deiner neuen Frau?“ Darauf hin streckt der 34-Jährige seinen Daumen nach oben und steigt in seinen Wagen.

Da will jemand wohl schnell zu seiner frisch angetrauten Ehefrau nach Hause.  Das ganze Video zu Adams coolem Auftritt ist auf der Website von „toofab.com“ zu sehen.