Britney Spears holt Nicole Richie an Hundeleine auf Bühne

Domina-Spaß in Las Vegas

Auch Stars sind Fans! Nicole Richie, 32, ist eine begeisterte Anhängerin von Britney Spears, 32, und besuchte eine Vegas-Show der Pop-Prinzessin, als diese Richie zu sich auf die Bühne holte.

Das Konzert war im vollen Gange, als Britney die zweifache Mutter während "Freakshow" zu sich holte - passend zu Britneys dominahaften Bühnenoutfit trug Richie ein Hundehalsband mit Nieten und eine passende Leine.

Als krönenden Abschluss bekam das Fangirl dann auch noch ein Britney T-Shirt geschenkt und strahlte bis über beide Ohren. Die Fotos teilte sie happy mit ihren eigenen Fans auf Instagram.

Von Britney gab es für Richie anschließend noch ein Geschenk! Auf Twitter lobte sie die Modedesignerin:

"Können wir alle eine Runde für Nicole Richie applaudieren, die heute bei unserer Show mitmachte? Du sahst auf allen Vieren heiß aus ;)".