Beyoncé - Strahlender Wow-Auftritt bei Brit Awards

Im Paillettenkleid performte sie ihren HIt 'XO'

Beyoncé legte einen funkelnden Auftritt bei den Brit Awards hin Beyoncé performte in London ihren Hit Nach dem Auftritt ging es im Glitzerkleid in den Privatjet

Beyoncé, 32, strahlte gestern Abend, 19. Februar, bei ihrem Auftritt bei den Brit Awards und stellte alles in den Schatten.

She got it - Die Sängerin sorgte in London für den Wow-Effekt des Abends, als sie in einem langen Paillettenkleid auf die Bühne trat und zum Publikum sagte: "Ich liebe euch. Singt heute Abend mit mir zusammen"

Beyoncé sorgte für den Wow-Effekt

Anschließend trat sie aus dem Scheinwerfer-Licht hervor und performte ihren HIt "XO" ihres aktuellen Albums "Beyoncé".

In ihrer smaragdgrünen Robe erinnerte sie an eine funkelnde Meerjungfrau und zog das Publikum in ihren Bann.

Nach ihrem Auftritt wurde aber keinesfalls ausgiebig bei der After Show Party gefeiert, sondern es ging, noch im Glitzerdress, mit dem Privatjet direkt weiter.

Sehr hier ihren Auftritt: