Ex-GNTM-Luise Will kehrt nach Model-Leben in Paris zurück

Aufregende Wochen liegen hinter dem Nachwuchs-Model

Luise Will hat aufregende vier Wochen hinter sich. In Paris verfolgte die Ex-"GNTM"-Kandidatin ihren Traum vom Modeln und kehrt jetzt zurück in die Heimat nach Deutschland.

Obwohl das Nachwuchstalent sich nicht den ersten Platz bei "Germany's next Topmodel" sichern konnte, startet sie als Model auch ohne Heidi Klums Hilfe durch.

Dafür ging es vor vier Wochen für Luise in die französische Hauptstadt. Dort warteten viele Model-Jobs auf die hübsche Brünette, die für die Karriere ihre Ausbildung zur Krankenschwester verschoben hat.

Ihre Fans hielt sie bei Instagram auf dem Laufenden und zeigte sich beim Fitting, Posen und Laufsteg-Jobs.

Ganz schön spannend! 

Doch auch der aufregendste Trip geht einmal zu Ende und so hieß es für Luisa Abschied nehmen: "Back to germany! Thank you for the nice time in Paris! See you".

Offenbar war es eine erfolgreiche Zeit für das angehende Model. Und wir sind gespannt, wann Will das nächste Mal auf dem Laufsteg zu sehen ist …

Themen