Seal dementiert Liebes-Comeback mit Heidi Klum!

'Die Kinder haben oberste Priorität'

In den letzten Tagen kam das laute Gerücht auf, Heidi Klum, 40, und Seal, 51, seien wieder ein Paar. Seals Sprecher dementiert das Liebes-Comeback aber.

Schön wäre es ja schon gewesen... Das Model und der Musiker haben drei Kinder zusammen, Heidis älteste Tochter Leni ist Seals Ziehkind. Mama und Papa wieder vereint... Was gibt es besseres für die Sprösslinge?

Trennung bleibt Trennung

Es sieht nach dem neusten Stand jedoch ganz anders aus: Nachdem Heidis Vater Günther Klum etwas geheimnisvoll tat und sagte, dass man "die Zeit abwarten" solle, vertritt Seals Sprecher ein klares Statement:

"Seal und Heidi sind nicht wieder als Paar zusammen. Ihre Kinder werden immer Priorität haben, und ihr Fokus liegt darauf, Eltern zu sein", so der Sprecher gegenüber "E!News".

Weder Heidi noch Seal haben bis jetzt eine persönliche Erklärung abgegeben. Das Ex-Traumpaar schweigt die Spekulationen einfach weg.

Themen