Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Let's Dance! Larissa übt Tango - mit ihrem Hund!

Heimliches Training mit tierischem Tanzpartner

An der Haltung muss sie noch etwas arbeiten, doch der Spaß am Tanzen ist Larissa Marolt deutlich anzusehen. Die 21-Jährige sorgt mit einem lustigen Tanzvideo für Schmunzeln bei ihren Fans …

Ein Schritt nach dem anderen: Im Dschungel geriet Larissa zwar häufig ins Stolpern, in der Promi-Tanzshow "Let's Dance" will sie nun zeigen, dass sie nicht nur tollpatschig durch die Gegend fliegen kann.

Heimliches Tango-Training im Hotel Marolt

Schon Wochen vor Beginn der RTL-Show übt die Österreicherin heimlich zu Hause. Momentan muss als Tanzpartner noch ihr Labrador-Golden-Retriever-Mischling herhalten, der offensichtlich viel Freude an dem Tango hat. Larissa tanzt in einem rosafarbenen Röckchen ihre Runden. 

Und auch ihre Facebook-Fans finden Gefallen an dem tierischen Video. Bereits 15.000 Anhängern gefällt das Posting, über 648 Mal wurde es geteilt. 

Von Larissas wahrem Tanz-Talent können wir uns dann ab dem 28. März überzeugen lassen. Und falls es doch nicht mit der Schrittfolge klappt: sie könnte ja ihren tierischen Ersatz ins Rennen schicken ...

Hier geht's zu Larissas Video.