Jennifer Hudson ist schwanger

Baby-Glück in Chicago

Dieses Glück gönnt man Jennifer Hudson einfach von ganzen Herzen. Die 27-jährige Sängerin erwartet ihr erstes Kind. Vater des Nachwuchses ist natürlich ihr Verlobter David Otunga.

Eine schrecklliche Zeit neigt sich für Jennifer Hudson dem Ende zu. Nachdem die Oscar-Preisträgerin im vergangenen Oktober ihre Mutter, ihren Bruder und ihren kleinen Neffen durch einen heimtückischen Mord verlor, kann sie endlich wieder lächeln. Sie wird im Herbst zum ersten Mal Mutter werden.

Ihre Freundin Felicia Fields verriet der Zeitung "Chicago Tribune", dass sich Jennifer mit all ihren Freundinnen letztes Wochenende zu einer Babyparty getroffen hat. Ob Jennifer allerdings ein kleines Mädchen oder einen Jungen erwartet, wurde noch nicht verraten. Laut Fields, wurde hauptsächlich gelbe Baby-Kleidung verschenkt.

Jennifer oder ihr Lebensgefährte David haben sich noch nicht zu der Schwangerschaft geäußert. Angeblich sei alles noch sehr früh und sie wollen es am liebsten noch etwas geheim halten. Doch bald wird sich das Baby-Bäuchlein von Jennifer nicht mehr verbergen lassen ...