Liebes-Trip - Harry Styles besucht Kendall Jenner in L.A.

Trotz aller Trennungsgerüchte sind sie verliebt

Harry Styles, 20, ist schwer verliebt in Kendall Jenner. Trotz aller Flirt-Gerüchte mit anderen Damen, kam er am Flughafen von Los Angeles an, auf dem direkten Weg zu seiner Liebsten.

Love is in the Air bei den beiden Turteltauben, die jede freie Minute miteinander verbringen. Gerade erst stand Harry noch bei den Brit Awards mit den Jungs von One Direction auf der Bühne, da jettet er direkt zu seiner Herzdame.

Am Flughafen wurde er zwar nicht von Jenner, dafür aber von Paparazzi in Empfang genommen. Mit blauer Strickmütze, zerrissener Jeans und Sonnenbrille bahnte er sich seinen Weg nach draußen.

Angeblich soll Styles ausgerechnet am Valentinstag ein Auge auf Sängerin Sky Ferreira geworfen haben, mit der er den Abend in einem Londoner Club verbrachte.

Doch der Trip des Sängers nach L.A. beweist wohl, dass alles bestens ist im Liebeshimmel mit seiner Kendall.