Katy Perry - Buh-Rufe bei Catwalk-Debüt auf Fashion Week

Sie kam viel zu spät zu der Show

Katy Perry, 29, macht nicht nur auf der Bühne eine besonders gute Figur. Nun eroberte die Sängerin auch den Laufsteg in Mailand, doch nicht alle waren von ihrem Auftritt begeistert.

Die 29-Jährige war zusammen mit Kollegin Rita Ora als Stargast für die Front Row der Fashion-Show eingeladen.

Ihren Platz nahm die Sängerin jedoch nicht etwa wie jeder andere ein, sondern sie zelebrierte ihre Ankunft, indem sie über den Catwalk schritt.

Was dem Label gleich besonders viel Aufsehen bescherte, sorgte nicht bei allen für Freude. Denn Perry und Ora kamen viel zu spät zu der Show - die anderen Gäste mussten auf die Promi-Damen warten.

So erntete Katy auch gleich einige Buh-Rufe bei ihrem Walk über den Laufsteg, wie "Fashionista" berichtet.

Dumm gelaufen - vielleicht das nächste Mal nicht den Promi-Bonus überstrapazieren.