Sind Eva Mendes und Ryan Gosling wieder ein Paar?

Der Schauspieler wurde in ihrem Haus gesichtet

Sie waren eines DER Traumpaare Hollywoods, Eva Mendes, 39, und Ryan Gosling, 33. Dennoch folgte Anfang Februar nach knapp zwei Jahren Beziehung die plötzliche Trennung. Der Grund: Eva liebt das Rampenlicht, währen Ryan sich eher von dem Trubel Hollywoods distanziert. Jetzt scheinen sich die beiden jedoch wieder anzunähern.

Wie haben wir uns gefreut, als bekannt wurde, dass einer der heißesten Hollywoodstars Ryan Gosling wieder Single ist! Jetzt sieht es aber ganz danach aus, als ob der „Crazy, Stupid, Love“-Darsteller noch an seiner Eva hängt. 

Er trifft Eva noch immer

Der Kanadier wurde am 10. Februar gesichtet, wie er mit dem Auto der 39-Jährigen unterwegs war. Außerdem sind jetzt Bilder aufgetaucht, die Ryan im Haus der Kubanerin zeigen

Sex mit der Ex?

Also was ist nun dran an den Gerüchten? Noch kürzlich scherzte Eva über die Trennung beim Interview mit Ellen DeGeneres. Außerdem wird auch gemunkelt es soll sich wieder etwas zwischen Ryan und seiner Ex Rachel McAdams, 35, anbahnen.

So recht steigt wohl keiner durch dieses Liebes-Wirrwarr durch. Es bleibt nur eins übrig: abwarten. Denn früher oder später werden die Beteiligten hoffentlich selbst Licht ins Dunkle bringen.