Sexy Nacktfotos von Anastasiya Avilova

Die Catch the Millionäre Gewinnerin rekelt sich gerne vor der Kamera

Anastasiya zeigte sich jetzt so freizügig bei einem Fotoshooting Sie rekelte sich lasziv vor der Kamera... ...und ließ tief blicken Die Ukrainerin zeigt gerne was sie hat Sie ist stolz auf ihren Körper

Uhlala - So verführerisch präsentierte sich Anastasiya Avilova, 25, jetzt bei einem sehr intimen Fotoshooting. Die Ukrainerin ist dafür bekannt viel Haut zu zeigen, denn schon bei ihrer Teilnahme an der „Pro7“-Show „Catch the Miilionaire“ geizte sie nicht mit ihren Reizen. 

Mitte der Woche war Anastasiya Avilova das Gesprächsthema Nummer 1, denn die laszive Brünette verriet gegenüber der „Bild“, dass sie eine Nacht dem Topmodel Marcus Schenkenberg, 45, verbracht haben soll.

Was ist dran an der Story?

Alles nur heiße Luft, oder ist auch was dran an den Aussagen der 25-Jährigen? Der attraktive Schönling soll sie bei Facebook angeschrieben haben, dort verabredeten sie sich für den besagten One-Night-Stand.

Das Management des 45-Jährigen bestätigte das Ereignis jedoch nicht und äußerte sich folgendermaßen: Ich persönlich wünsche Anastasiya Avilova und allen anderen Wanna-Be-Famous-Girlz viel Erfolg bei den leider oftmals recht zweifelhaften Versuchen berühmt zu werden“.

Part 2: Sexy Fotos

Ob es nun stimmt oder nicht, eins hat Anastasiya auf jeden Fall erreicht: Die Aufmerksamkeit der Medien ist ihr sicher. Ob sie nun mit den sexy Fotos versucht weiter im Gespräch zu bleiben? Wir alle sind schon gespannt, was Marcus Schenkenberg in der kommenden Woche zu erzählen hat.