Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller turteln wieder

Der Schauspieler und das Model geben ihrer Liebe eine zweite Chance

Diese Trennung hielt nicht lang: Erst im Januar machte das Beziehungs-Aus von Jake Gyllenhaal, 33, und Freundin Alyssa Miller, 24, die Runde. Knapp sechs Wochen später sollen der Schauspieler und das Bikinimodel wieder zusammengefunden haben. 

"Es läuft seit weniger als zwei Wochen. Also ist es wieder frisch", erklärte ein Insider gegenüber "US Weekly". Das Paar lernte sich im Juni 2013 in einem Fitnesscenter in New York kennen. 

"Sie haben auch während der Trennung miteinander geredet", berichtet eine andere Quelle. "Nach den Dreharbeiten zum Film 'Nightcrawler' hat er während der Ferien viel Zeit für sich und seine Familie gebraucht und seine Ex-Freundin sehr vermisst."

Der volle Terminplan des Hollywoodstars soll die Beziehung im Vorfeld schwer belastet haben. Im Januar erklärte ein Informant dem US-Magazin: "Die Dinge zwischen Jake und Alyssa liefen richtig gut, bis er für den Film 'Nightcrawler' im Herbst nach L.A. musste. Die Distanz war einfach zu viel für sie."