Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind ein Paar

Auf Facebook bestätigt das TV-Sternchen die Liebes-Gerüchte

Daniela Katzenberger, 27, ist frisch verliebt! Und das in keinen Unbekannten. Lucas Cordalis, 41, Sohn des berühmten Schlagersängers Costa Cordalis, soll das Herz der "Katze" erobert haben. 

Gemeinsam verbringen die Kult-Blondine und der Sänger gerade einen romantischen Liebesurlaub in Schröcken (Vorarlberg). Gegenüber der "Bild"-Zeitung bestätigte Daniela die Gerüchte: "Ja es stimmt, Lucas und ich sind zusammen. Wir sind glücklich und verliebt."

Mittlerweile hat die Geschäftsfrau ihren Beziehungsstatus auch auf ihrer Facebook-Seite offiziell gemacht. Vor zwei Stunden postete sie ein Beweisfoto, auf dem sie und ihr Liebster vertraute Küsse austauschen. Dazu schreibt sie: "Die Spatzen pfeifen es ja bereits schon von den Dächern...ja, es stimmt. Ich bin verliebt"

Wie lange die Zwei schon zusammen sind, dazu schweigt das Paar bis jetzt. Sowohl die "Katze" als auch ihr neuer "Kater" posteten jedoch schon Ende Januar Fotos aus Dubai - damals allerdings noch unabhängig voneinander.