Samu Haber - so hart trainiert er auf Tour

Der 'The Voice'-Juror und Sunrise Avenue-Frontmann gibt alles, um in Form zu bleiben

Wer kann, der kann. Dass Samu Haber, 37, nicht nur eine goldene Kehle, sondern auch noch jede Menge Sinn für Humor hat, bewies er bei der letzten Staffel von „The Voice“ nur zu oft. Nun zeigt sich der blonde Frauenschwarm mal wieder von seiner sportlichen Seite und verdreht damit dem weiblichen Geschlecht den Kopf.

Als Popstar muss man natürlich immer in Topform sein, wenn man auf der Bühne hundert Prozent geben möchte. Das weiß auch der Frontmann von Sunrise Avenue, der gerade mit seiner Band auf Tour ist. 

Und damit ihm während Songs wie „Hollywood Hills“ nicht auf halber Strecke die Puste ausgeht, trainiert er fleißig, wie ein Instagram-Bild jetzt beweist.

Samu übt hart für seinen Body

Das zeigt ihn in Sportoutfit bei schweißtreibenden Übungen. „Workout vor der Show. Das Training war schon fast etwas zu hart heute. Hat mich total ausgelaugt. Danke für einen tollen Abend!!!“, so sein Kommentar.

Bei diesem Anblick wollen sicher einige Fans eine private Trainings-Stunde mit Samu - es gäbe sicher Schlimmeres.