Rita Ora und Calvin Harris - Heimliche Verlobung?

Verdächtiger Ring auf Instagram Foto

Da muss man aber gleich zwei Mal hingucken! Rita Ora, 23, macht uns nicht nur mit ihrer neuen Frisur neugierig, sondern auch mit einem verdächtigen Schmuckstück an ihrem Ringfinger. Hat sich da etwa jemand heimlich verlobt? 

Zugegeben, es wäre noch etwas früh für eine Hochzeit nach nur 10 Monaten Beziehung. Dennoch heizte Rita Ora jetzt mit einem Instagram Foto ziemlich die Gerüchteküche ein. Ein potenzieller Diamantring ziert seit Neustem ihre Hand.

Aber nicht nur das, die Sängerin hinterließ ihren Followern auch eine verdächtige Nachricht. Das Bild trägt die Unterschrift: „Wenn zwei zu einem werden“. Eine ziemlich eindeutige Aussage.

Dennoch wurde eine Verlobung noch nicht öffentlich bekannt gegeben, weder von der 23-Jährigen, noch von ihrem Freund Calvin Harris, 30. Das strahlende Lächeln der beiden, am vergangenen Mittwoch, den 19. Februar, bei den Brit Awards, sprach jedoch Bände.