Detlef D! Soost & Kate Hall sind ein Paar

Liebes-Glück nach Popstars

Wer hätte das gedacht? Popstars-Choreograf Detlef D! Soost und Sängerin Kate Hall sind ein Paar. Beide trennten sich erst vor wenigen Wochen von ihren Partnern und sind jetzt offiziell zusammen.

D!, 38, hatte sich erst im Januar von seiner längjährigen Freundin Ines Scaruppe getrennt, mit der er auch zwei gemeinsame Kinder hat. Fast gleichzeitig machte auch Kate Hall mit ihrem Lebensgefährten Ben Schluss und löste damit die Verlobung. Ein gutes Timing könnte man meinen, oder hat es schon viel früher zwischen den beiden Frischverliebten gefunkt?

Der Juror und die schöne Dänin lernten sich schon während der letzten Staffel der TV-Show "Popstars" kennen, bei der Kate als Vocalcoach arbeitete. D! ist ein echtes Urgestein der Sendung und sitzt mittlerweile bei jeder Staffel in der Jury. Die letzte "Popstars"-Sendung wurde zwischen August und Dezember 2008 im Fernsehen ausgestrahlt, aufgezeichnet wurde sie noch viel früher.

Wann sich die Beziehung zwischen D! und Kate entwickelt hat, wissen nur sie selbst. Fest steht, im Moment ist das Paar überglücklich, wie das Management von D! bestätigte. 

Was meinen Sie: Ist das die große Liebe zwischen den beiden?