Prinzessin Madeleine - Erstes Foto mit Baby!

Die stolzen Eltern zeigen ihr Ein und Alles

Am Donnerstag, 20. Februar, brachte Prinzessin Madeleine von Schweden, 31, in New York eine gesunde Tochter zur Welt. Nun gibt es das erste Foto des königlichen Nachwuchses. 

Auch wenn noch nicht viel zu sehen ist, dick eingemummelt schläft hier der ganze Stolz der frischgebackenen Eltern. Das schwedische Königshaus veröffentlichte das Bild der kleinen Familie heute auf seiner offiziellen Homepage

Wie Chris O'Neill, 39, bereits auf einer Pressekonferenz am Freitag verriet, soll die Kleine dunkle Haare und dunkle Augen haben. "Sie sieht aus wie ihre Mutter, und das war alles, was ich mir gewünscht habe", so der gerührte Papa. 

Der Name ihrer Tochter ist hingegen noch geheim. "Wir haben einen Namen, ich würde ihn gerne nennen, aber ich darf es nicht. Wir haben den Namen gemeinsam ausgesucht", sagte O'Neill am Freitag.

Bis die Öffentlichkeit diesen erfährt, müssen Name und Titel des Kindes zunächst offiziell von der schwedischen Regierung abgesegnet werden.