Miley Cyrus küsst Katy Perry während 'Bangerz'-Konzert

'Ich hab gerade ein Mädchen geküsst und ich mochte es wirklich sehr'

Versexte Bühnen-Shows, Joint-Blättchen, Nacktbücher: Miley Cyrus, 21, zieht alle Register, um auch während ihrer aktuellen "Bangerz"-Tour ja im Gespräch zu bleiben. Da kam ihr der Besuch einer anderen Pop-Lady gerade recht. 

Als sie am Samstag, 22. Februar, im Staples Center in Los Angeles Stopp machte, erblickte sie während ihrer Show Katy Perry, 29, in der ersten Reihe. Sofort schwang sie sich in ihrem Glitzer-Outifit von der Bühne, um die Sängerin zu sich zu winken. 

Katy folgte ihrer Bitte und gab der Skandalnudel einen Kuss auf den Mund. Nach einem kurzen Freudenschrei erklärte Miley in Anspielung auf Katys größten Hit "I kissed a Girl": "Ich habe gerade ein Mädchen geküsst und ich mochte es wirklich sehr."