'Jersey-Shore'-Star Snooki ist wieder schwanger

Endlich bekommt der kleine Lorenzo ein Geschwisterchen

„Jersey Shore"-Star Snooki soll wieder schwanger sein. Auch die Hochzeit mit ihrem Verlobten Jionni soll so bald wie möglich statt finden.

Baby-News aus den USA. Die Reality-Beauty erwartet anscheinend ihr zweites Kind. Zusammen mit ihrem Verlobten Jionni LaValle, 26, hat Snooki bereits ihren kleinen Sohn Lorenzo Dominic.

Jetzt soll der 18 Monate alte Junge ein Geschwisterchen bekommen. Laut der „New York Post“ ist die 26-Jährige bereits seit einiger Zeit schwanger. Doch aufgrund ihrer beruflichen Verpflichtungen will Snooki ihr kleines Geheimnis noch eine Weile für sich behalten.

Auch der Sprecher des Reality-Sternchens hüllt sich noch in Schweigen. Fragt sich nur, wie die „Jersey-Shore“-Darstellerin ihren Baby-Bauch gegenüber TV-Produzenten geheim halten will.

Überraschend wäre der Familien-Zuwachs nicht. Die junge Mutter sagte bereits mehrfach, wie wichtig ihr Kinder und ein intaktes Privat-Leben ist. „Sobald ich verheiratet bin, möchte ich sofort mein zweites Kind bekommen. Ich hätte gern noch drei weitere“, so Snooki.

Den Wunsch nach einer Groß-Familie erklärt die Nicole 'Snooki' Polizzi folgendermaßen: „Ich glaube, das liegt daran, dass ich ein Einzelkind war und nie jemanden zum Spielen hatte.“

Wenn sich die Gerüchte um ihre Schwangerschaft bewahrheiten sollten, ist Snooki bereits auf dem richtigen Weg.