Avatar-Star Sam Worthington nach Prügelei festgenommen

Ein Paparazzo hat seine

Sam Worthington, 37, wurde verhaftet, nachdem er gegenüber eines Paparazzo handgreiflich wurde, weil dieser seine Freundin Lara Bingle geschubst haben soll.

Ein entspannter Sonntag in einer Bar im New Yorker Greenwich Village endete für den Australier im Knast. Der Paparazzo Li Shang soll seiner Freundin zu nahe gekommen und sie dabei getreten haben. Daraufhin rastete Worthington aus und schlug zu, direkt ins Gesicht.

Die Polizei griff ein und verhaftete die beiden Männer. Der Schauspieler kam wegen Körperverletzung in Untersuchungshaft, wurde aber kurze Zeit später wieder freigelassen und muss nun auf seinen Gerichtstermin warten.

Der Fotograf sitzt derweil immer noch in Untersuchungshaft wegen vorsätzliche Gefährdung, Körperverletzung und Belästigung.