Nach Wetten, dass..? - Leandro happy mit Pharrell Williams

Der Nachwuchstänzer stahl dem Superstar die Show

Leandro Palme hat mit seinem spontanen Tanz-Auftritt bei "Wetten, dass..?" die Herzen der Zuschauer und Superstar Pharrell Williams im Sturm erobert. Nach der Show posierte der Neunjährige mit dem "Happy"-Sänger und strahlte bis über beide Ohren.

Das neue Dream-Team am Showhimmel rockte am Samstagabend, 22. Februar, die Bühne. Ganz spontan sprang das Nachwuchstalent aus dem Publikum nach vorne und legte zu Williams' Song "Happy" eine heiße Performance aufs Parkett und stahl dem US-Star so glatt die Show.

Leandro stahl Pharrell Williams die Show

Nicht schlecht staunte auch der Sänger über das Talent des Gelsenkircheners, der bereits als Baby die Leidenschaft für das Tanzen entdeckte.

Nach der Showeinlage fragte Palme fast schüchtern, ob er hinter der Bühne noch ein Foto mit dem Superstar machen darf.

Gesagt - getan. Das Erinnerungsfoto mit einem strahlenden Leandro ist auf seiner Facebook-Seite zu sehen. Dazu schreibt er: "THX YOU SO MUCH Pharrell Williams !¡!"

Und wir sind uns sicher, das war nicht der letzte Auftritt des kleinen-großen Leandros …