Jake Gyllenhaal und Alyssa Miller wieder zusammen!

Alte Liebe neu entfacht

"Prisoners"-Star Jake Gyllenhaal, 33, hatte die Beziehung zu der 24-Jährigen Alyssa Miller im Dezember abgebrochen, da der Umzug von New York nach Los Angeles die Beziehung unmöglich machte. Ein Insider verrät jetzt gegenüber "UsMagazine.com":

Das Paar ist offiziell wieder zusammen!

"Sie haben auch während ihrer Pause noch gesprochen. Nachdem er mit "Nightcrawlers" fertig geworden war, hat er viel Zeit mit sich selbst und seiner Familie über die Feiertage verbracht und sie vermisst."

Jake zog noch vor Weihnachten die Reißleine, weil sich beide nicht mit der Fernbeziehung anfreunden konnten. Ein Vertrauter sagte bereits vorher: "Er war schwer von ihr angetan. Aber es war die Arbeit, die sie auseinandergebracht hat."

Gyllenhaal und Miller fingen im Juni an zu daten, nachdem sie in einem Fitnessstudio aufeinander aufmerksam wurden.