Hochzeit? Kinder? Daniela Katzenbergers Mutter packt aus

'Daniela und Lukas wollen heiraten'

Das geht jetzt aber schnell. Daniela Katzenberger, 27, hat endlich ihren Kater Lucas Cordalis, 41, gefunden und schon will sie heiraten und Kinder. Das verriet Mama Iris Klein, 46, nun in einem  RTL-Interview.

"Ja, die haben Zukunftspläne", so die glückliche Katzen-Mama. Iris Klein schwärmt: "Sie reden von Kindern und von Heirat." 

Und auch Lucas' berühmter Papa, der Schlagerstar Costa Cordalis, 69, freut sich über die Zukunftspläne. "Daniela ist ein toller Mensch, sie hat einen tollen Charakter. Das ist das, was man sucht, um eine Familie zu gründen."

Bisher hatte die Kult-Blondine ihre Freunde eher im Hintergrund gehalten. Warum das jetzt anders ist, erklärt sie so: "Da will ich zeigen, der ist mein Freund. Ich bin richtig verliebt, jetzt kann es jeder wissen!"

Hoffentlich bleiben die beiden noch lange auf ihrer rosaroten Wolke!