Wetten, dass..?-Leandro - 'Auftritt mit Pharrell war Hammer'

Für den Neunjährigen wurde ein Traum wahr

Welcher Neunjährige kann von sich behaupten, schon mal mit Superstar Pharrell Williams auf der Bühne performt zu haben? Leandro Palme kann - seit er bei "Wetten, dass..?" einen Wahnsinns-Auftritt hinlegte. OK! Online hat mit dem Tanztalent über seine spontane Showeinlage gesprochen.

Für Leandro ist am Samstag ein Traum wahr geworden. Er gewann nicht nur seine Wette, sondern legte mit dem US-Sänger später noch eine heiße Sohle aufs Parkett.

Er selbst kann kaum glauben, was passiert ist und erklärt gegenüber OK! Online: "Es war der Hammer. Super cool und ich hatte so viel Spaß auf der Bühne mit ihm. Das ist momentan mein Lieblings-Lied."

Mit seinen coolen Moves konnte er auch Pharrell beeindrucken. Doch war der Auftritt wirklich spontan und nicht einstudiert?

Leandro klärt auf:  "Wir haben das nicht geprobt. Ich konnte ihn auch vorher leider nicht kennenlernen da ich Backstage viele Interviews gegeben habe. Aber er hat mich im Publikum gesehen, wie ich da stand und mich zu dem Lied bewegt habe und hat mich dann zu sich gewunken. Ich habe mich darüber so sehr gefreut."

Und auch die Zuschauer waren begeistert. Leandro hat den Saal gerockt. Der Nachwuchstänzer ist mit seinen gerade einmal neun Jahren fast schon ein alter Hase vor der Kamera. Er war bereits einige Male im TV zu sehen und will später auch mal auf der großen Bühne stehen, wie sein Vorbild Pharrell Williams.

Und wir sagen: Weiter so, Leandro!