Alles über Let's DanceAlles über Let's Dance

Manuel Cortez - Keine Zeit für Hochzeit

Er und seine Freundin sind beruflich zu sehr eingespannt

Fast zehn Jahre ist Manuel Cortez, 34, schon mit seiner Freundin Miyabi Kawai, 39 zusammen. Und auch beruflich läuft es bei ihm rund. Sogar so sehr, dass für eine Hochzeit dieses Jahr keine Zeit mehr bleibt.

In unserem Interview mit Manuel Cortez verriet uns das Multitalent auch, wie es aktuell beruflich um ihn steht. Demnach habe er viel zu tun:

"Viele Projekte die sich jetzt gerade so entwickeln, in den nächsten Wochen und Monaten steht viel an", sagt er. Und zwar nicht nur schauspielerisch, sondern auch als Fotograf. So habe er nämlich mehrere Kampagnen gedreht, unter anderem mit Franziska Knuppe.

"Ich weiß gar nicht wohin mit mir"

Mehrere Castings seien momentan auf dem Programm und sogar an dem deutsch-indischen Kinofilm "Bittersüß" wird er nächsten Monat arbeiten. "Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht wohin mit mir", gibt Manuel zu, ist aber nicht unzufrieden mit diesem Zustand.

Kommt da die Liebe nicht zu kurz?

Mit seiner Langzeit-Freundin wollte er eigentlich dieses Jahr ernst machen und heiraten, aber jetzt sind laut seiner Aussage einfach beide zu beschäftigt um so etwas großes planen zu können.

"Also dafür muss man sich irgendwann mal ein bisschen Zeit nehmen. Jetzt ist gerade Polen offen, sie hat auch extrem viel zu tun, weil sie auch Guido Maria Kretschmer im Stylingbereich betreut und wir grade richtig viel Action haben", erklärt Manuel.

Gemeinsame Sache

Vernachlässigen wollen die beiden sich trotzdem nicht: "Es gibt zwei, drei Ansätze von eigenen Sachen die wir gemeinsam machen wollen im Modebereich", verrät der Allrounder außerdem.

Langweilig wird ihm also nicht und wir werden sicher noch viel von ihm sehen.