Nach 22 Jahren - Robin Thicke & Paula haben sich getrennt

Immer wieder kamen Fremdgeh-Gerüchte auf

Diese Nachricht ist ein Schock für alle Fans von Robin Thicke: Der 36-jährige Sänger und seine Frau Paula Patton, 38, haben sich nach 22 gemeinsamen Jahren getrennt.

Der "Blurred Lines"-Star ging dank seiner tollen Ehe vielen Menschen mit einem guten Beispiel voran: Liebe kann auch heute noch ganz lange halten.

Einvernehmliche Entscheidung

Doch jetzt das: Wie "People" berichtet, hat sich das Ehepaar für getrennte Wege entschieden.

"Wir werden uns immer lieben und beste Freunde sein, allerdings haben wir uns einvernehmlich dazu entschlossen, ab sofort getrennte Wege zu gehen", heißt es in einem offizellen Statement. Ein "Warum?" bleibt offen.

Betrog Robin seine Frau?

Robin und Paula lernten sich in den 90er Jahren kennen und lieben, vor neun Jahren gaben sich die beiden das Ja-Wort. Ihr gemeinsamer Sohn Julian, 3, krönte das große Glück.

Gerüchte kursierten seit längerer Zeit, dass Robin seine Frau angeblich betrügen würde. Paula stand indes immer hinter ihrem Liebsten.

Trotzdem konnte die Beziehung letztendlich leider nicht bestehen.