Heidi Klum und Vito Schnabel - Zusammen im Flugzeug

Was läuft zwischen dem Model und dem Geschäftsmann?

Heidi Klum und Vito Schnabel sollen ein Paar sein, sie flogen mit dem gleichen Flugzeug Heidi Klum am Airport, wenig später steigt sie zu Vito ins Auto Martin Kirsten erholt sich von seiner Beziehung mit seiner Mama beim Frühstück

Die Gerüchte um ein Liebescomeback zwischen Heidi Klum, 40, und Seal, 51, sind gerade erst abgeebbt, da kochen die Nächsten auch schon wieder hoch, denn Vito Schnabel, 27, nahm wohl gerade den gleichen Flug wie die Model-Mama.

Dass Vito Schnabel gerne was mit reiferen Frauen anfängt ist nichts Neues, denn der Künstler-Sohn wurde schon mit einigen erfolgreichen Damen eine Liaison nachgesagt. Demi Moore, 51, Elle MacPherson, 49, und Liv Tyler, 36, sollen auf seiner Liste aber nicht genug sein.

Bruch mit Beuteschema?

Jetzt scheint Heidi seine neue Flamme zu sein. Doch für Heidi Klum wäre das ein deutlicher Bruch mit ihrem Beuteschema, denn sie war bisher immer mit älteren Männern zusammen.

Vor zwei Wochen sollen die beiden knutschend in einem Nachtclub gesichtet worden sein, jetzt stiegen sie aus dem selben Flugzeug.

Paparazzi-Trick missglückt

Dennoch scheinen sie jede Beziehung vertuschen zu wollen, denn beide kamen durch verschiedene Ausgänge heraus, stiegen danach aber wieder in das gleiche Auto ein. Mit ihrer Taktik wollten sie die Paparazzi wohl überlisten, was ihnen aber deutlich misslungen scheint.

Martin Kirsten mit Mutti

Auch mit ihrem neusten Ex-Lover Martin Kirsten, 41, war Heidi schon einige Zeit heimlich zusammen, bevor sie die Gerüchte bestätigte. Darin hat sie also schon Übung.

Und während sie anscheinend schon über Martin hinweg ist, postet er Bilder mit Giraffen und seiner Mutter und scheint sich noch nicht wieder in eine Beziehung stürzen zu wollen.

Früher oder später werden wir wohl erfahren, ob Heidi Klum dem Toy-Boy Trend der erfolgreichen Showbiz-Damen Amerikas folgt.