Ein Baby für Bradley Cooper!

Der 'Hangover'-Star posiert mit süßem Wonneproppen

Bradley Cooper hat's offenbar eilig: Die Beziehung mit dem süßen Model Suki Waterhouse, 21, wird immer ernster - und kürzlich verriet der 39-Jährige, dass er sich unbedingt Kinder wünsche. Jetzt kuschelt er auf einem Instagram-Foto mit einem süßen Baby... haben wir da was verpasst?

Der "Hangover"-Star sieht auf dem Schnappschuss mit dem Wonneproppen im niedlichen Ringel-Strampler rundum glücklich aus: Der Schauspieler hält den Zwerg auf dem Arm, schnuppert am kleinen Baby-Kopf und hält das süße Händchen.

Unverhoffte Vaterfreuden für den Hollywood-Beau?

Leider nicht! Denn Cooper schreibt seinen rund 35.000 Followern, wer das Kind ist: Jennifer Lawrences Neffe!

Mit dem kleinen Verwandten seiner Schauspiel-Kollegin (sie drehten unter anderem "American Hustle" und "Silver Linings" zusammen)  kann der 39-Jährige schon mal Papa spielen. Das ist ja auch nicht übel.