Ryan Sweeting und Kaley Cuoco - Braten in der Röhre?

Ryan hat beim Abendessen ordentlich zugeschlagen

Ryan Sweeting, 26, und Kaley Cuoco, 28, erleben eine Achterbahnbeziehung. Nach nur drei Monaten Beziehung verlobten sich die Beiden, heirateten kurze Zeit später und verbrachten nur einen Tag Honeymoon im Disneyland - fehlt nur noch das Baby als I-Tüpfelchen.

Ryan Sweeting und Kaley Cuoco erleben eine Achterbahnbeziehung. Nach nur drei Monaten Beziehung verlobten sich die beiden, heirateten kurze Zeit später und verbrachten nur einen Tag Honeymoon im Disneyland - fehlt nur noch das Baby als I-Tüpfelchen.

Und auf dem aktuellen Post von Ryan Sweeting auf Instagram sieht auch alles danach aus. Ein Baby-Bauch Bild, das ganz deutlich nach sechstem Monat aussieht, veröffentlichte der Tennis-Star nämlich gestern.

Steak macht ihn glücklich

Doch alles falscher Alarm: Kein Braten in der Röhre, sondern ein Steak! Ryan Sweeting hat nur zu gut gegessen. Er kommentierte das Foto, dass ihn oben ohne auf dem Bett liegend und mit deutlich gewölbtem Bauch zeigt, mit den Worten: "Mann, Abendessen war guuuut!!! Zeit für den Nachtisch!! #steakmachtmichglücklich".

Falls mit dem Nachtisch Kaley gemeint ist, könnte es aber trotzdem sein, dass es nicht allzu lange dauern wird, bis ein Baby das Glück der Beiden besiegelt.