Der 'Suits'- Star Patrick J. Adams ist verlobt!

Er ist in Paris vor Troian Bellissario auf die Knie gegangen

Wie romantisch! Seit drei Jahren sind Troian Bellissario, 28, und "Suits"-Star Patrick J. Adams, 32, ein Paar. Jetzt haben sie sich ausgerechnet in der Stadt der Liebe, in Paris, verlobt. 

Kennengelernt hatte Patrick seine Herzdame, als sie in demselben Theaterstück mitwirkten. Warum es so gut mit der "Pretty Little Liars"-Schauspielerin klappt, verriet er jetzt im "People"-Interview: Sie führen eine Beziehung auf Distanz: Sie arbeitet in Los Angeles, er in Kanada.

'Wir sind ständig dabei, uns abzusprechen und zu koordinieren. Das kann sehr anstrengend sein," sagt er. Und ergänzt: "Für uns ist es aber perfekt, denn wir sind beide sehr analytische, besserwisserische Menschen. Wenn wir die ganze Zeit aufeiander hocken würden, wäre das zu viel für uns.'

Im Moment aber genießen sie mal  Zeit zu zweit in Paris. Dort dreht er nämlich gerade die Miniserie "Rosemary's Baby" und Troian hat gerade eine kleine Drehpause.

Wie schön! Hoffentlich währt ihr Glück ewig! 

Themen