Matt Damon - 'Ben Affleck kennt mein intimstes Geheimnis'

Der Schauspieler spricht mit OK! über Männer-Freundschaften

Echte Freunde kann niemand trennen, heißt es. Das findet auch Hollywood-Star Matt Damon, 43, der im OK!-Interview von seinem besten Kumpel Ben Affleck, 41, schwärmt. Und: Er vertraut ihm wirklich alles an ...

'Er weiß viel von mir', verrät Matt Damon. 'Als ich ihm vor Jahren einen meiner intimsten Träume erzählte, den ich als kleiner Junge hatte, hat er weder darüber gelacht noch ihn ausgeplaudert.' Das ist für den Schauspieler natürlich ein sicherer Beweis dafür, dass er seinem Kumpel alles erzählen kann. 

Matt als Superman

Aber auch OK! hat er verraten, welches sein intimster Kindheitstraum war: 'Ich wäre gern Superman gewesen. Also hatte ich mir eines Tages ein rotes Cape umgebunden, bin auf das Garagendach gestiegen, gesprungen - und habe mir den Fuß gebrochen.'

Unzerstörbare Freundschaft

Matt Damon glaubt nicht, dass ihn und seinen Schauspielkollegen etwas entzweien kann: 'Meine Freundschaft mit Ben ist unzerstörbar - für immer und ewig.' Da mache es auch nichts, dass er mit George Clooney, 52, einen zweiten besten Kumpel hat. Die beiden sind gerade im Kinofilm 'Monuments Men - Ungewöhnliche Helden' zu sehen. Auch für Clooney findet der vierfache Familienvater nur nette Worte: 'Mit ihm als Regisseur würde ich sogar das Telefonbuch verfilmen.' 

Das ganze Interview gibts in der neuen OK! - ab Mittwoch, 26. Februar, im Handel!