Nanu? Hat Katie Holmes längst einen Neuen?

Die Schauspielerin war mit einem Unbekannten beim Lunch

Vor über 2 Jahren trennte sich Katie Holmes, 35, von Tom Cruise, 51, und war seitdem Single. Nun wurde die hübsche Schauspielerin beim Verlassen eines Restaurants in New York City in Begleitung eines Unbekannten gesichtet.

Zu schade, dass Katie seit ihrer Trennung von Tom keinen neuen Mann mehr gefunden hat - scheinbar brauchte sie einfach Zeit für sich. Doch so langsam scheint sie bereit zu sein für eine neue Liebe.

Kürzlich versuchte Schauspielkollegin und Freundin Meryl Streep, 64, Katie bei einem gemeinsamen Dinner mit ihrem Sohn Henry, 34, zu verkuppeln. Wie dieser Abend verlaufen ist, gelangte leider nicht an die Öffentlichkeit.

Single oder nicht?

Alle Gerüchte, die es bisher um mögliche neue Liebschaften gab, verliefen jedoch im Sande, Katie gilt weiter als Single.

Aber vielleicht braucht sie ja auch gar keine Kuppel-Hilfe. Ganz geheimnisvoll sieht sie aus, denn sie trägt einen schwarzen Ledermantel, Sonnenbrille und einen Hut, als sie und ihr Date den "Tribeca Grill" in New York verlassen.

Was sie dort auch zu verbergen haben mag, ihr Mittagessen mit dem Unbekannten scheint das Herz der Schauspielerin erwärmt zu haben. Glücklich lächelt sie ihre Begleitung an.

Was da wohl dran ist? Wir sind gespannt...