Heißes Bikinibild - Sarah Connor präsentiert Traumkörper

Heißes Bikinibild - Sarah Connor präsentiert Traumkörper - Wenn hier mal nichts verrutscht...

Welche heiße Badenixe hat sich denn hier an den Strand verirrt. Mit top durchtrainiertem Body präsentiert sich Sängerin Sarah Connor, 33. auf ihrem neuesten Instagram-Foto. 

Wer will mit mir spielen? Sarah Connor am Strand© Instagram/SarahConnor
Wer will mit mir spielen? Sarah Connor am Strand

Klar, dass die dreifache Mutter allen Grund hat, auf diesen Körper stolz zu sein. Der ultraknappe Bikini bedeckt dabei wirklich nur das Allernötigste. 

Zum Spielen - wie die Sandförmchen wohl andeuten sollen - oder Schwimmen ist das Ding wohl hingegen nicht wirklich geeignet. Hier droht zumindest allergrößter Nippelblitzer-Alarm!

Doch das scheint sexy Sarah schnurzegal zu sein. Verständlich. Wir können uns nur allzu gut vorstellen, wie viel Arbeit und Schweiß die Sängerin dieser Body gekostet hat.