Michelle Hunzikers Tochter Aurora knutscht im Park

In Mailand knutscht sie mit einem hübschen jungen Mann

Mamma Mia, was für Szenen! Wir sehen ein junges Paar, er blickt sie verliebt an, sie legt den Kopf an seine Schulter, er zieht sie an sich, küsst sie innig: Es handelt sich um Aurora, 17, die Tochter von Michelle Hunziker, 37, und Eros Ramazzotti. Der Teenager ist mächtig verliebt!

Während Mama Michelle Hunziker ihr Liebesglück mit Tomaso Trussardi, 30, und Baby Sole genießt, sind nun auch bei ihrer ältesten Tochter Aurora Frühlingsgefühle ausgebrochen. Ganz vertraut zeigt die sich mit ihrem Schwarm auf den Straßen von Mailand.

Wer ist ihr Herzblatt?

Wer er ist, weiß man noch nicht. Doch eins steht fest: Aurora hat einen ähnlichen Männergeschmack wie ihre Mutter. Ihr Liebster ist nämlich - wie Trussardi - ein echter Schnuckel! 

Aurora war schon mal verliebt

Es ist aber nicht das erste Mal, dass Aurora verliebt ist. Bereits vor zwei Jahren hatte sie Schmetterlinge im Bauch. Damals gab sich ihre berühmte Mama entspannt: 'Ich bin froh, wenn sie ihn heimbringt und mir vorstellt. Dann weiß ich, mit wem sie ausgeht.'

Wie findet wohl Auroras Mama ihren Freund?

Aurora braucht also keine Angst zu haben, Jungs mit nach Hause zu bringen. Ob Michelle Hunziker auch den jetzigen Herzensjungen ihrer ältesten Tochter schon kennengelernt hat?