Martin Kirsten - Jetzt zählt nur eine Frau für Heidis Ex

Wegen ihr kann er wieder lachen

Zuhause ist es doch am Schönsten! Nach der Trennung von Heidi Klum, 40, floh Martin Kirsten, 41, in seine Heimat Südafrika. Dort lässt er sich von Mama aufheitern.

Wie schön, dass Heidis Ex-Bodyguard wieder lächeln kann. Der Grund: Seine Mama hat als Seelentrösterin ein gutes Werk vollbracht.

Auf Instagram postete er jetzt dieses Foto mit Mama bei einem deftigen Frühstück. "Das letzte Frühstück auf meiner Reise", schreibt er dazu.

Ja, Martin hat die Zeit in Südafrika sichtlich gut getan. Er entspannte am Pool, spielt mit Löwen-Babys auf einer Safari und am Besten gut getan hat ihm offenbar die Zeit mit Familie und Freunden. Fernab vom Trubel um die Trennung in Los Angeles.

Hoffentlich gelingt es Martin, auch nach dieser Reise, wieder zu lächeln ...