Jessica Simpson - Intimes Kuss-Foto auf Instagram

Ist das niedlich oder zu privat für die Öffentlichkeit?

Ist das süß oder ein zu privater Einblick? Jessica Simpson, 33, sorgt mit einem Schnappschuss aus ihrem Schlafzimmer für eine angeregte Diskussion.

Auf dem farblosen Foto, das Simpson auf Instagram postete, sieht man die Sängerin und ihren Verlobten Eric Johnson, 34, in ihrem Schlafzimmer. Sie drücken sich einen Gute-Nacht-Kuss auf die Lippen.

Bei den meisten Fans kommt der Einblick in das Haus Simpson-Johnson gut an, viele schreiben "Awww, wie süß ihr seid!" und ähnliche Kommentare. Doch einige finden: Das ist zu viel des Guten!

Man mag darüber denken was man möchte. Das Foto beweist aber, dass sich die zweifache Mutter Jessica und ihr Bald-Ehemann innig lieben und ihr Familienglück mit der Welt teilen möchten. 

Bei "Good Morning America" verriet Jess, dass sie noch dieses Jahr unter die Haube kommen wolle. Die Kuss-Probe ist zumindest schon mal bestanden ...