Erstes offizielles Foto von Madeleines Baby Leonore Lilian!

Süße Bilder der Tochter von der Prinzessin und Chris O'Neill

Am 20. Februar war es soweit: Schwedens Prinzessin Madeleine, 31, brachte in New York ihre Tochter zur Welt. Nun veröffentlichte das Königshaus die ersten Fotos vom royalen Baby - und gab den Namen bekannt!

Gestatten: Prinzessin Leonore Lilian Maria, Herzogin von Gotland.

Zunächst war gemutmaßt worden, der Sprössling von Maddie und Chris O'Neill heiße Alice. Bei den Wetten um den Namen der kleinen Prinzessin standen am höchsten Elouise und Cristina im Kurs, dicht gefolgt von Lilly, Desirée und Alice. Alles falsch, denn Estelles kleine Cousine wird den Namen Leonore tragen.

Die stolzen Eltern fotografierten die ersten offiziellen Aufnahmen ihres Wonneproppens. Eins zeigt den Säugling schlafend in Woll- und Pünktchen-Decken gehüllt, eins auf dem Arm ihrer Großeltern, König Carl Gustav, 67, und Königin Silvia, 70.

Willkommen im royalen Leben, kleine Prinzessin!