Lucas’ Ex Sandra arbeitete für Daniela Katzenberger

Sie war ihre Angestellte und seine Freundin

Die Katze ist verliebt! Vor vier Tagen machte Daniela Katzenberger, 27, ihre Beziehung zu Lucas Cordalis, 41, über Facebook bekannt. Und nach nur vier Wochen soll es den beiden bereits sehr ernst sein, denn es wird schon über eine mögliche Hochzeit und Kinder gesprochen. Dennoch kam jetzt ein pikantes Detail ans Licht: Die Blondine soll angeblich ihren Liebsten und seine Ex-Freundin auseinander gebracht haben…

So schnell kann es gehen! Heute noch glücklich vergeben und morgen schon Single. So lief es leider bei Lucas Cordalis’ Ex Sandra. Laut ihrer Aussage war sie mit dem 41-Jährigen am Valentinstag, den 14. Februar, noch zusammen.

Lucas fuhr zweigleisig 

Moment mal, da kann doch was nicht stimmen? Richtig, denn Daniela behauptet, dass sie bereits seit Ende Januar mit dem Sohn von Costa Cordalis liiert ist. Der Übeltäter trennte sich auch nicht offiziell von Sandra, sondern sie erfuhr wie alle anderen über die Medien, dass ihr Freund eine Neue hat.

Nach der Trennung folgte die Kündigung

Es wird aber noch besser! Daniela und Sandra kennen sich, denn sie arbeitete für die 27-Jährige im „Café Katzenberger“ auf Mallorca, bis sie jetzt entlassen wurde. Nun zeigt die verliebte Katze also ihre Krallen! Bisher wollte sie sich nicht bezüglich ihrer ehemaligen Mitarbeiterin äußern.