Girls-Star Allison Williams - Verlobung mit Ricky Van Veen

Nach drei Jahren Beziehung wollen sie Ja sagen

Allison Williams, 25, macht zwar derzeit in der Serie "Girls" in ihrer Rolle als "Marnie" eine schwere Phase durch, doch privat ist die 25-Jährige rundum glücklich und hat sich jetzt mit ihrem Freund Ricky Van Veen verlobt.

Die Schauspielerin schwebt auf Wolke Sieben, nachdem ihr Liebster ihr einen Heiratsantrag gemacht hat, wie sie gegenüber dem Magazin "People" bestätigten.

Auch die Familienplanung ist bereits ein Thema für den US-Star, die sich auf ihre Rolle als Mutter freut.

Trotz ihrer erfolgreichen Laufbahn als Schauspielerin würde Allison auf das Rampenlicht und den Ruhm verzichten, um Kinder zu bekommen, wie sie bereits in der Vergangenheit in einem Interview mit "Glamour" verriet.

Doch nun steht erst einmal die Hochzeit ins Haus und wir sind sicher, Allison wird eine wunderschöne Braut abgeben.

Herzlichen Glückwunsch!

Themen