Wird George Clooney Brad Pitt & Angelina Jolie trauen?

Brangelina-Hochzeit! Der Schauspieler soll online die Lizenz erworben haben

Brad Pitt und Angelina Jolie sind eng mit George Clooney (v. li.) befreundet George soll nun die Trauung von Brangelina durchführen Brangelina wollen diesen Sommer heiraten

Schon seit fast zwei Jahren sind Angelina Jolie, 38, und Brad Pitt, 50, verlobt, doch diesen Sommer wollen sie endlich den Schritt vor den Altar wagen. Und wie ein Vertrauter des Paares nun "The Daily Star" verriet, wird kein geringerer als ihr befreundeter Kollege George Clooney, 52, die Ehre haben, Hollywoods Traumpaar zu trauen.

Nach der Verlobung wollten Brangelina mit der Hochzeit warten, bis die homosexuelle Ehe überall in den USA rechtskräftig ist. Für den Sommer 2014 sind angeblich mehrere Zeremonien geplant.

"Brad nennt ihn Reverend George"

Nun verriet ein Vertrauter der Beiden dem "Daily Star" Details zu den Hochzeitsplänen. "Es war Brads Idee, dass George involviert wird, aber er war schockiert, als dieser tatsächlich zustimmte. Jetzt nennt er ihn Reverend George", gab die Quelle preis.

"Er nimmt das alles sehr ernst und hat schon mit ihnen darüber gesprochen, wie der Gottesdienst ablaufen soll", fügte der Vertraute hinzu. So soll er auch schon online die Lizenz zum Trauen erworben haben.

Gerade der ewige Junggeselle Clooney, soll nun endlich den beiden helfen, den Bund der Ehe einzugehen. Seine Ehe mit Talia Balsam, 54, hielt damals nur vier Jahre, und seitdem scheint das Thema Heiraten für ihn abgehakt zu sein:

George will nicht mehr heiraten

"George hat deutlich gemacht, dass für ihn selbst keine Hochzeit in Frage kommt, aber kann es kaum erwarten, seinen Freunden dabei zu helfen. Weder Brad noch Ange sind besonders religiös, dafür aber sehr spirituell und wollen deshalb eine traditionelle Zeremonie", erklärte der Vertraute.

George selbst, der seit der Trennung im vergangenen Sommer von Stacy Keibler, 33, kein Glück mehr in der Liebe hatte, wird seit Längerem eine Liaison zu der Anwältin Amal Alamuddin, 36, angedichtet. Die beiden sollen nun erneut miteinander in einer Hotelbar gesichtet worden sein.

Jedenfalls klingt all das nach einer außergewöhnlichen Hochzeit, ganz nach dem Geschmack von Brad und Angelina. Wir sind gespannt, wann die nächsten Details an Licht kommen.