Mila Kunis - Verlobungsring von Ashton Kutcher!

Wann wird geheiratet?

Sehr schön! Ashton Kutcher beweist Geschmack Mila Kunis trägt den Ring mit Stolz 'Ich liebe dich @kutcher78 Mila Kunis und Ashton Kutcher sind verlobt

Schon im Dezember hieß es, Mila Kunis, 30, und Ashton Kutcher, 36, hätten sich verlobt. Jetzt scheinen sich die Gerüchte endlich zu bestätigen:

Die schöne Schauspielerin wurde mit einem riesigen Klunker an ihrem Ringfinger gesichtet!

Mit weißem Pulli und einer schlichten Jeans sah man Mila am Donnerstag, 27. Februar, durch Los Angeles spazieren - das Schmuckstück war das Glanzstück des Outfits - und nicht zu übersehen!

Kein offizielles Statement

Das Paar hat sich zu den Gerüchten bislang nie geäußert; ihre Liebe versteckten die beiden zwar nie, aber ihre Beziehung öffentlich zur Schau zu stellen, stand für sie nie zur Debatte.

Für Kunis wird es die erste Hochzeit, für Kutcher die zweite. Seine Ehe mit Demi Moore, 51, scheiterte 2011 nach sieben Jahren, nachdem er die Schauspielerin betrog; erst im letzten Jahr wurde die Ehe geschieden.

Nun steht einer Trauung mit Mila nichts mehr im Wege und auch Kinder sollen sich die Turteltäubchen wünschen.