Wow! Heidi Klum sexy wie nie für 'Sports Illustrated'

Zur 50. Ausgabe der 'Swimsuit Issue' präsentiert sich die Model-Mama in Top-Form

Hui, Heidi Klum! Die 40-Jährige kann sich immer noch sehen lassen Top in shape: Heidi Klum für ImPOsant: Nina Agdal, Lily Aldridge und Chrissy Teigen (v.l.) zieren das Cover der 50. Ausgabe

Bei diesem Anblick dürfte Ex Martin Kirsten, 41, ganz wehmütig werden: Heidi Klum, 40, präsentiert sich zum Anbeißen sexy in der Jubiläumsausgabe der "Swimsuit Issue" von "Sports Illustrated".

1998 zierte Heidi das erste Mal das Cover der Kult-Zeitschrift - und startete danach im Modelbusiness so richtig durch.

16 Jahre später zeigt die Vierfach-Mama, dass sie immer noch in absoluter Topform ist. Und das mit 40 Jahren!

In einem goldenen XXS-Bikini wirft sich die "GNTM"-Chefin in Pose. Ein Augenschmaus.

Kein Wunder: Heidi ist ein echter Fitness-Junkie. Beneidenswert...